Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der ZEITmagazin-Adventskalender: 3. Türchen
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live

Von: brid

So ein alter Schwede wie ich braucht einen warmen Norweger.

View Article



Von: Elke

Und wieder ist die Zeit vorüber, da wird’s nichts mit ‘ner Mütze drüber. Dann nehm’ ich morgen mir ‘mal frei und bin beim Kalenderspiel auch dabei.

View Article

Von: Rosalind

Die Mütze ist wirklich total schön.

View Article

Von: Bouncytiger

Ja zu warmen Ohren!

View Article

Von: Silke

Auch ein Dickschädel will im Winter warm eingepackt sein…

View Article


Von: Beate Kostka

Gemein, wer vor acht Uhr und länger als 15 Uhr arbeitet, muss also frieren!

View Article

Von: Julia

Warme Ohren müssen sein!

View Article

Von: Anne Rabe

Da meine Kinder mit Vorliebe meine Mützen tragen (bunt), würde ich mich über eine braune Alternative, die in diesem Fall eher meine Begehrlichkeiten weckt, sehr freuen!

View Article


Von: Verena

Für meinen Großvater, der nach dem Tod seiner Frau erst Kochen und Backen lernen musste und jede Form der Untersützung gebrauchen kann.

View Article


Von: MirijamK

Ihr verschenkt nicht nur eine Mütze, sondern auch Zeit. Bisher habe ich nur eine Kapuze & wenn ich morgens mit dem Fahrrad zur Uni düse, weht sie ständig ab. Deswegen lauf ich jetzt….Mit der Mütze...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live




Latest Images